Schwerpunkte

Moderne Orthopädie neu definiert

Dr. Böhr und Dr. Bunk sind ausgebildete Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, doch operieren ist in unserer Praxis nicht immer die einzige Wahl. Viele orthopädische Erkrankungen können dank fundierter Diagnostik auch ohne Operation erfolgreich behandelt werden: Unsere Privatpraxis setzt dafür sensomotorische und funktionell-konservative Therapieverfahren ein.

Um gemeinsam mit unseren Patienten über die optimale Therapie zu entscheiden, analysieren Dr. Böhr und Dr. Bunk jede Krankheitsgeschichte individuell. Sollte doch ein chirurgischer Eingriff durch Dr. Böhr erforderlich sein, sorgt unser eingespieltes Team für reibungslose Abläufe. Selbstverständlich übernehmen wir in unserer Praxis auch die Nachbehandlung – so kommt alles aus einer Hand.

Orthopäde Dr. Robert Bunk
Moderne Orthopädie neu definiert – Ihre Orthopädie am Waldsee

Dr. med. Robert Bunk &
Dr. med. Stefan Böhr

Die Schwerpunkte unserer orthopädischen Privatpraxis in Berlin-Zehlendorf auf einen Blick: